Fotografie aus Bremen und Umgebung

Mehr als nur schöne Fotos!

Was du hier bekommst sind mehr als nur schöne Fotos! Ein Gefühl vermitteln, eine Geschichte erzählen, ein Stück Erinnerung, eine Botschaft und noch vieles mehr ist was ein einziges Foto vermitteln mag. Einfühlungsvermögen und ein Konzept hinter der Fotografie machen dieses möglich.

Leistungen

Social Media Content

Fotos und Videos für modernes Online und Social Media Marketing. Content, authentischer und auf Zielgruppen abgestimmt, von Personal Branding bis Lifestyle Fotos.

Fotografin-Personal-branding_2_1080x1350

Branding & Commercial

Jede Marke, jedes Unternehmen wird greifbar durch Fotos, die die Identität der Marke oder des Unternehmens widerspiegeln.

Frau liest in einem Waschsalon mit lila Jacke von The North Face bei einem Fotoshooting für Social Media

Business Portrait

Professionelle und authentische Portraits für Personal Branding, Team Fotos, LinkedIn und Xing Auftritt oder die nächste Bewerbung.

Business Portrait Headshot Jose
Portrait Fotografin Karoline Reher aus Bremen hält eine Kamera in der Hand

Hi, ich bin Karo

…schön, dass du hier bist. Seit 2012 entwickle ich meine Fotografie, doch sie fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. In meiner Arbeit als Fotografin ist es mir wichtig Menschen jeder Identität authentisch zeigen zu können. Meine Superkraft ist dabei die Empathie, das Vermögen sich in andere hinein zu versetzten und so für meinen Kunden ein besonderes Erlebnis beim Fotoshooting zu erschaffen.

Authentische Fotos für dein Business

Man steht nicht alle Tage vor der Kamera und gewiss fühlt sich nicht jeder fotogen. Ich sage aber immer: Jeder Mensch kann fotogen sein! Bei lockerer Atmosphäre gebe ich anschauliche Anleitung um die besten Seiten von dir und deinem Unternehmen zu zeigen. Dank jahrelanger Erfahrung wähle ich gezielt die richtigen Perspektiven, Licht und Farben um dein Unternehmen mit Business Fotografie bestens darzustellen. 

Content für Kundenkommunikation

Authentische Fotos  und Videos sind heutzutage in Muss um Kunden auf Webseiten und Social Media zu erreichen. Doch in dieser schnelllebigen Zeit ist es umso schwerer mit dauernd neuen Inhalten aus der Masse rauszustechen. Mit Know-How aus Marketing und Fotografie erstelle ich Content für Social Media und Webseiten um deine Wunschkunden anzusprechen.

Business Portrait

Karoline Reher Fotografie

Erzähl deine Geschichte mit meinen Fotos

Kontakt

kontakt@karoline-reher-photo.de

015161482698

Social Media