Business Portraits

Portraits aus Bremen und Umzu

Professionell und authentisch wirken auf Fotos ist nicht leicht und oft hat man nur noch ein in die Jahre gekommenes Bewerbungsbild zu Hand. Dabei ist ein gutes Portrait beruflich für viele Situationen wichtig:  Sei es um sich perfekt für den nächsten Job vorstellen zu können, sich als Selbständiger passend in Szene zu setzen oder um Mitarbeiter passend zum Unternehmen darzustellen. 

Business Fotoshooting buchen

Fotografin aus Bremen
Fotografin aus Bremen zwischen Magnolien Blüten

Hinter der Kamera

Hi, ich bin Karo, deine Fotografin aus Bremen und persönlicher Cheerleader. Als Fotografin liebe ich es Menschen mit meinen Fotos mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstliebe zu schenken. Lass uns das Fotoshooting zu einem tollen Erlebnis machen. Schenke dir selbst Fotos, die du auch noch in 10, 20 oder 50 Jahren noch gerne anguckst.

Karoline Reher Fotografie

Erzähl deine Geschichte mit meinen Fotos

Kontakt

kontakt@karoline-reher-photo.de

015161482698

Social Media