Karoline Reher Hochzeitsfotograf Logo
Hochzeitsfotograf Mallorca Elopement Fotograf Karoline Reher mit Kamera in der Hand

Hochzeitsfotograf aus Bremen
in der Welt zu Hause

like a friend photographer

ehrlich | echt | achtsam

gehe den extra Kilomenter für meine Paare

Herzlich Willkommen in der Welt, wo ihr euren Tag nach euren Regeln gestalten dürft. Ihr verdient Fotos, die euren Tag und eure Liebe echt und hautnah, detailverliebt und künstlerisch festhalten. Mir ist es wichtig Paare jeder Identität authentisch zu zeigen und dabei besonders auf  LGBTQI+ Paare eingehen zu können. Seit 2012 entwickle ich meine Fotografie stetig weiter. Meine Superkraft dabei ist die Empathie, mittels derer ich ein besonders auf euch zugeschnittenes Erlebnis erschaffe. 

“What I like about photographs is that they capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.” — Karl Lagerfeld

Lasst uns euer Abenteuer Liebe festhalten


Für Paare, die sich trauen genauso zu heiraten, wie sie wollen, egal ob privates Elopement oder große Trauung. Für Paare, die ihren Tag unvergesslich werden lassen wollen, mit all seinen Ecken und Kanten. Schluss mit steifen Posen und her mit den echten Emotionen, Tränen, Lachen, Aufregung und purem Glück.  Lasst euren besonderen Tag
in lebendigen Fotos unvergesslich werden mit meiner Bildsprache aus Emotion und Kreativität und meinem Gespür für die kleinen und großen Momente.

Fotograf Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeitsfotograf Harz Logo in schwarz

Eure Momente hautnah wieder erleben wie im Film

Hochzeitsfotografie von Karoline Reher

~ Liebesbriefe meiner Paare ~

Wir haben es uns gerade gemütlich gemacht und haben uns die Bilder angeschaut. Die Bilder sind sooooo großartig. 🥹 Wir können es gar nicht glauben. Du hast so schöne Momente in so tollen Perspektiven eingefangen ❤ Das ist ein absoluter Traum. Wir sind so gerührt und sind so emotional ergriffen. Oft haben wir gabr nicht mitbekommen, wie du Fotos gemacht hast, wir waren so im Moment. Es hat uns viel bedeutet, dass du später noch zum Essen geblieben bist. Wir haben echt lange überlegt, ob wir eine große Party schmeißen sollen, aber da dachten wir uns: Wir würden das nur machen für unsere Gäste und das hätte zu uns einfach nicht gepasst, weil wir keine Party Menschen sind. Wir mögen dieses ruhige, gesellige, entspannte, einfach die Emotionen, die Liebe. Wir sind so dankbar für diesen Tag und das du uns diesen Tag begleitet hast. Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können.
Natasha & Alexander
Hochzeitsreportage
Wir haben unsere Hochzeitsfeier von Karo begleiten lassen. Von morgens ca 11 Uhr vom Getting ready, danach Paar Shooting, dann freie Trauung und anschließend die Feier bis ca 1 Uhr Nachts. Es hat so viel Spaß gemacht, Karo passte perfekt hinein und wir wurden von mehreren Gästen gefragt, wer denn unsere Freundin sei, die Fotos macht 🤭 Wir mussten zwar eine Weile auf die fertigen Bilder warten aber es hat sich absolut gelohnt! Von ca 3500 gemachten Fotos den Tag über haben wir am Ende fast 670 bearbeitet bekommen und alle sehen klasse aus 🤩 Momente, von denen man gar nicht wusste, dass Karo dabei war konnten wir später nochmal gemeinsam erleben. Wir hatten eine sehr bunte, ungewöhnliche Feier und Karo hat genau das auch eingefangen. Die Bearbeitung der Bilder zeigt genau die warme und bunte Atmosphäre die wir in Erinnerung behalten wollen und es wurden viele spontane und tolle Momente eingefangen. Man kann sehen, wie viel Spaß alle hatten und wir haben auch viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Also macht ihr alles richtig, wenn ihr euch für sie entscheidet! 🙏🏻❤️
Natlia & Lennart
Hochzeitsreportage
Karoline hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden, das Aussuchen per Galerie hat super funktioniert, Karoline ist immer erreichbar bei Fragen und der Service war sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Karoline hat sich auch super in den Tag eingefügt, war immer da, aber gleichzeitig hat man sie kaum bemerkt. Wir können Karoline nur weiter empfehlen!
Hochzeitsfoto von Braut mit blauem Kleid und Bräutigam
Jessi & Luis
Hochzeitsreportage
Karo hat unsere kleine Hochzeit begleitet und ich kann nur sagen: Die Fotos sind der Hammer. Gleich nach der Hochzeit hat Karo uns ein paar Fotos direkt von der Kamera geschickt und ich habe sofort mein Lieblingsfoto gesehen. Sie hat mir auch noch ganz spontan bevor alle Fotos fertig waren viele Fotos zugeschickt, weil ich eins meiner Mutter zum Geburtstag schenken wollte. Die Kommunikation war super unkompliziert und Karo war immer für uns erreichbar. Sie hat unsere Hochzeit wirklich bereichert und das Fotoshooting hat richtig Spaß gemacht.
Hochzeit Brautpaar vor Standesamt Bremen umgeben von Seifenblasen
Isabel & Thorben
Hochzeitsreportage
Hallo Karo, wir wollten uns noch einmal bei dir bedanken, dass du uns bei unserer Hochzeit und natürlich auch in der Zeit davor so toll begleitet hast. Es war so angenehm mit dir Fotos zu machen und du hast einfach perfekt in die Gruppe reingepasst. Wir haben auch den ganzen Tag über von unseren Gästen immer wieder gehört, wie toll du das gemacht hast und den Tag so schön gestaltet hast. Dafür ein ganz fettes *D A N K E S C H Ö N *🥰 Auch wenn wir jetzt nur unsere standesamtliche Hochzeit feiern konnte, freuen uns schon so auf die große Feier mit dir.
Hochzeit Delmenhorst Turbinenhaus Brautpaar
Becci & Bastian
Hochzeitsreportage

Eure Tipps einer Hochzeitsfotografin

Tipps für eine magische Hochzeit

Hochzeitsguide

Die Planung einer Hochzeit kann ziemlich stressig werden und jeden Tag fallen einem neue Dinge ein, die für den großen Tag vorbereitet werden müssen.

Damit ihr einen einfachen Überblick über alle To-Dos habt habe ich hier die ultimative Hochzeitsliste in meinem Hochzeitsguide zusammengefasst. So seid ihr perfekt vorbereitet und könnt eine entspannte und magische Hochzeit feiern. 

Zeitlose Brautpaarfotos

Für die perfekten Portraitfotos dreht sich alles um eure Interaktion, dabei leite ich euch an und kreiere eine lockere Stimmung. So entstehen authentische und emotionale Bilder, so wie ihr sie euch wünscht.

Hochzeitsfotograf Hamburg Hochzeit Altes Land Paar steht am Wasser und fächert sich Lust zu

Das Timing macht’s!

Im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein um Augenblicke, die sonst keiner sieht, einzufangen. Ich begleite die schönsten Momente mit geübten Taktgefühl ohne die Zeremonie oder die Gäste zu stören.

Hochzeitsfoto mit Rauch Brautpaar mit verliebten Blick Hochzeitsfotograf Niedersachsen

Zeitlose Brautpaarfotos

Für die perfekten Portraitfotos dreht sich alles um eure Interaktion, dabei leite ich euch an und kreiere eine lockere Stimmung. So entstehen authentische und emotionale Bilder, so wie ihr sie euch wünscht.

All-in-Paket


Zusätzlich zu eurer Online Galerie erhaltet ihr bis zu 12 Abzüge auf hochwertigem Fotopapier von mir geschenkt! Denn Fotos kommen am besten zur Geltung an der Wand oder in einem hochwertigen Fotoalbum.

Hochzeitsfoto im Bilderrahmen

Eure helfende Hand

Eine Hochzeit zu planen ist nicht einfach, daher bin ich auch abseits des Fotografierens immer für meine Paare da. Ich stehe euch mit meiner Erfahrung und kreativem Kopf zu Verfügung damit die Hochzeit unvergesslich wird und ihr entspannt feiern könnt.

IMG_7929

Schreibt mir

Hier kommt ihr zu meinem  Kontaktformular. Beantwortet mir einfach ein paar Fragen, damit ich schon mal einschätzen kann, was ihr euch wünscht. Innerhalb von 48 Stunden melde ich mich bei euch zurück.

Hochzeitsfotograf Hochzeit Lür Kropp Hof Bremen Trauung Ehegelöbte

Kennenlernen

Bei dem gemeinsamen Gespräch könnt ihr von eure Wünschen erzählen, Fragen stellen und wir können uns kennenlernen. Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Plan wie euer besonderen Tag in Fotos aussehen könnte.

Hochzeitsfotograf Mallorca Elopement Fotograf Karoline Reher mit Kamera in der Hand

Heiraten

Nach dem Gespräch bekommt ihr euer individuelles Angebot und wenn ihr möchtet kann unsere gemeinsame Reise beginnen. Von hier an sind wir Partner und ich unterstütze euch auf dem Weg bis zur Hochzeit.

Hochzeitsfoto Cupcake mit Ja Schild

Eure Hochzeitsfotografin
für Bremen, Niedersachsen und ganz Europa

Fotografie ist mein Leben

Moin,

…ich bin Karo. Ich begleite eure Hochzeit oder Elopement, verewige die Liebe und Freude dieses besonderen Tages für Fotos mit denen ihr noch in Jahren wieder in die Stimmung dieses Tages eintauchen könnt. Wenn ihr authentische Fotos voller Emotionen möchtet, stilvolle Portraits von euch und euren Gästen und eine Fotografin, die euch bei jedem Schritt unterstützt und keine Fremde mehr ist an eurer Hochzeit? Dann seid ihr bei mir genau richtig! 
Fotografie ist für mich mehr als nur eine Leidenschaft , sondern eine Art und Weise die Welt und die Menschen in ihr zu sehen. Mit Fotografie kann man unsichtbares sichtbar machen, flüchtige Momente festhalten oder eure Liebesgeschichte erzählen.

Ich bin nicht nur Fotografin, aber alles was mich zu dem Menschen macht, der ich bin, prägt meine Fotografie. Am liebsten verbringe ich Zeit in der Natur zusammen mit Hund und Partner. Mich zieht es immer wieder in die Ferne um unterschiedliche Kulturen und Wunder der Natur zu erleben von der Wüste Marokkos bis zum brasilianischen Jungel. Zusätzlich tanze ich seit über 10 Jahren leidenschaftlich gerne alles von Bachata bis Afro. Wundert euch als nicht, wenn ich bei Musik nicht anders kann als mitzutanzen. Dabei ist Tanzen für mich eine Inspirationsquelle, Ausdruck, Abschalten, und Herausforderung zugleich. 

Jetzt seid ihr dran! Schreibt mir hier eine Nachricht, denn ich freue mich schon euch kennenzulernen und alles über eure Pläne zu erfahren.

Portrait Fotografin Karoline Reher aus Bremen hält eine Kamera in der Hand
Karoline Reher Fotografie

Deine Liebesgeschichte in Fotos

Kontakt

kontakt@karoline-reher-photo.de

015161482698

font-family: regina, sans-serif; font-style: normal; font-weight: 400;