Hinter der Kamera

About Me

Fotografie ist für mich mehr als nur eine Leidenschaft , sondern eine Art und Weise die Welt und die Menschen in ihr zu sehen. Mit Fotografie kann man unsichtbares sichtbar machen, flüchtige Momente festhalten oder gezielt ein bestimmtes Bild erschaffen. 

Seit 2012 setze ich mich professionell mit Fotografie auseinander, habe in einem Fotostudio in Bremen gelernt und gearbeitet. Seit dem bin ich meine eigenen Wege gegangen um mein Handwerk und meinen Stil zu entwickeln. 

Meine Mission

Wohlfühlen vor der Kamera

Ganz besonders ist es für mich nicht nur kreativ arbeiten zu können, sondern auch wie eine Art Coach zu sein für die Menschen vor meiner Kamera. Sich fotografieren zu lassen ist ein ziemlich intimer Prozess und bis auf Selfies mit den Liebsten sind die meisten es nicht gewöhnt vor der Kamera zu stehen. Um den Menschen vor meiner Kamera angemessen in Szene setzten zu können möchte ich meine Kunden kennenlernen. So kann beim fotografieren ein Dialog entstehen um nicht „nur schöne Fotos“ zu machen, sondern um Fotos mit Aussagekraft gemeinsam zu kreieren. 

Fotografin Karoline Reher hält eine Kamera in der Hand

Dein Fotoshooting Erlebnis

Junge Frau mit roten Rock im Maisfeld bei einem Portrait Fotoshooting

Coaching vor der Kamera

So viele Menschen fühlen sich unfotogen und sind unsicher vor der Kamera. Das muss aber nicht sein, denn ein Fotoshooting, egal ob für die Hochzeit oder für die eigene Firma, soll in einer Wohlfühl-Atmosphäre stattfinden. Mit meiner Fotografie möchte ich jedem ermöglichen sich schön und selbstbewusst zu fühlen. Denn ein Foto kann viel mehr als nur das Äußere zu zeigen, sondern kann das Innere sichtbar machen, Emotionen und Erinnerungen einfangen.

Deswegen leite ich meinen Kunden auf natürliche Weise vor der Kamera an, indem wir uns bewegen statt steife Posen zu nutzen. Dabei unterstütze ich meine Kunden mit Tipps und Trick um sie von ihrer besten Seite zu zeigen. 

Jedes Fotoshooting ist gut vorbereitet: Von der Beratung der Wahl von Outfits und Make-up  oder  das zubuchen einer Hair und Make-Up-Artistin, sowie der perfekten Location. Gerne erstelle ich ein individuelles Konzept um die Vision meiner Kunden zu realisieren.

Du möchtest auch hochwertige und authentische Fotos von dir, der Traumhochzeit oder deinem Business? 

Hochzeitsfotograf fotografiert Braut beim Brautmakeup

Professionelle Bildbearbeitung

Karoline Reher Fotografie

Erzähl deine Geschichte mit meinen Fotos

Kontakt

kontakt@karoline-reher-photo.de

015161482698

Social Media