Kontakt

Anfrage schicken

Euer Traumtag oder Meilenstein verdient es verewigt zu werden, darum wartet nicht länger und schreibt mir hier eine Nachricht. Ich freue mich schon dich oder euch kennenzulernen und meine magische Welt als Fotografin zu zeigen. Ihr wisst noch nicht genau was ihr euch wünscht? Kein Problem, denn zusammen kreiere ich als Hochzeitsfotograf und Elopementfotograf ein unvergessliches Erlebnis auf dich oder euch zugeschnitten.



    Let's Connect

    Hochzeitsfotograf Mallorca Elopement Fotograf Karoline Reher mit Kamera in der Hand

    Kundenbewertungen

    5/5
    Wir haben es uns gerade gemütlich gemacht und haben uns die Bilder angeschaut. Die Bilder sind sooooo großartig. 🥹 Wir können es gar nicht glauben. Du hast so schöne Momente in so tollen Perspektiven eingefangen ❤ Das ist ein absoluter Traum. Wir sind so gerührt und sind so emotional ergriffen. Oft haben wir gabr nicht mitbekommen, wie du Fotos gemacht hast, wir waren so im Moment. Es hat uns viel bedeutet, dass du später noch zum Essen geblieben bist. Wir haben echt lange überlegt, ob wir eine große Party schmeißen sollen, aber da dachten wir uns: Wir würden das nur machen für unsere Gäste und das hätte zu uns einfach nicht gepasst, weil wir keine Party Menschen sind. Wir mögen dieses ruhige, gesellige, entspannte, einfach die Emotionen, die Liebe. Wir sind so dankbar für diesen Tag und das du uns diesen Tag begleitet hast. Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können. ❤
    Hochzeitsfotograf Hochzeit Lür Kropp Hof Bremen Hochzeitsfoto im Nebel
    Natalia & Lennart
    Portraitshooting
    5/5
    Wir haben unser Baby Bauch Shooting mit Karo gemacht und waren wirklich mehr als begeistert. Sie hat uns super angeleitet und hatte tolle kreative Ideen fürs Posing und Hintergründe. Die Fotos sind wirklich wunderschön und sie hat sie sehr schnell und schön für uns bearbeitet. Preis Leistung ist zudem auch super 🙂 Würden jederzeit erneut ein Shooting bei ihr buchen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
    Portrait Paar mit Babybauch im Wald
    Anni & Rudi
    Babybauch + Paarshooting
    5/5
    Karoline hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden, das Aussuchen per Galerie hat super funktioniert, Karoline ist immer erreichbar bei Fragen und der Service war sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Karoline hat sich auch super in den Tag eingefügt, war immer da, aber gleichzeitig hat man sie kaum bemerkt. Wir können Karoline nur weiter empfehlen!
    Hochzeitsfoto von Braut mit blauem Kleid und Bräutigam
    Jessi & Luis
    Hochzeitreportage
    5/5
    Meine beste Shooting Erfahrung! Ich habe mich noch nie so sicher vor einer Kamera gefühlt. Von Anfang an hatte ich das Gefühl einer serh vertrauensvollen Basis. Ich wurde von Beginn an unterstützt, auch was die Outfitwahl betraf. Ich brauchte nur Wünsche äußern und sie wusste sie sofort umzusetzen. Es wurde eine tolle Location gewählt undmein Wunsch der Nautr wurde in vollen Zügen berücksichtigt. Karoline Reher gab mir eine unglaubliche Sicherheit vor der Kamera und mit ruhigen, humorvollen und motivierenden Sätzen bestärke sie mich immer wieder. Zu Beginn war ich noch sehr unsicher und wusste nicht, wie ich meine "beste Seite" aus mir heraushole. Karoline gab mir wertvolle Tipps und brachte ihr volle Kreativität ein. Ich habe neue wunderschöne Seiten an mir entdeckt und habe ein positives Köpergefühl. Dafür bin ich sehr dankbar!
    Junge Frau zwischen großen Pflanzenblättern bei einem Portrait Fotoshooting
    Tabea
    Portraitshooting
    Karoline Reher Fotografie

    Erzähl deine Geschichte mit meinen Fotos

    Kontakt
    Social Media