Hochzeitsfotografie

Lebendige und authentische Fotos, die eure Liebesgeschichte erzählen und euch immer wieder in eure Hochzeit eintauchen lässt.

Hochzeitsfotograf in Bremen und ganz Europa

Nichts ist wertvoller als die Liebe, sie verbindet und überwindet Grenzen. Bei der Hochzeit wird diese Liebe gefeiert und zwei Menschen für die Ewigkeit verbunden. Das Leuchten in den Augen dieser zwei glücklicher Menschen steckt einfach jeden an. Für mich ist jede Hochzeit etwas ganz besonderes und es erfüllt mich mit Freude einen der wichtigsten Tage in Ihrem Leben fotografisch zu verewigen. Mit geübtem Taktgefühl fotografiere ich die wichtigsten Momente ohne die Zeremonie oder die Gäste zu stören und bei der Feier verbreite ich gute Stimmung. Meine Aufgabe ist es zum richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und Augenblicke, die sonst niemand sieht, einzufangen.

Mandy & Niklas

Becci & Bastian

Bernd & Melitta

Isabel & Thorben

Sarah & Timo

Caro & Daniel

Jessi & Luis

Traumhochzeit verewigen direkt Kennenlernen

Fotografin aus Bremen
Fotograf Karoline Reher in grüner Hose mit Kamera in der Hand

Hinter der Kamera

Hi, ich bin Karo, deine Fotografin aus Bremen und persönlicher Cheerleader. Als Fotografin liebe ich es Menschen mit meinen Fotos mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstliebe zu schenken. Lass uns das Fotoshooting zu einem tollen Erlebnis machen. Schenke dir selbst Fotos, die du auch noch in 10, 20 oder 50 Jahren noch gerne anguckst.

Karoline Reher Fotografie

Erzähl deine Geschichte mit meinen Fotos

Kontakt

kontakt@karoline-reher-photo.de

015161482698

Social Media