Hochzeit

Hochzeitsreportage für Bremen und die Welt

Jede Hochzeit ist so individuell wie das Paar selbst. Deswegen biete ich Hochzeitsfotografie, die auf meine Kunden zugeschnitten ist. Meine Paare teilen ihre Vision ihres Hochzeitstages oder dem Brautpaar Fotoshooting und ich kümmere mich um die passende Umsetzung. Als Fotografin helfe ich euch durch den Hochzeitsdschungel und und berate euch bei jedem Schritt. Mir ist es wichtig euch, das Brautpaar kennenzulernen und einen persönlichen Draht zu entwickeln. So könnt ihr euch dann am Tag der Hochzeit einfach zurück lehnen und alles genießen. Bei der Reportage der Hochzeit fange ich ohne zu stören die Trauung und spätere Feier ein. In den richtigen Momenten bin ich präsent und entführe euch für ein privates Fotoshooting. 

Wie bewerten bisherige Paare ihre Erfahrung?

5/5
Karoline hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden, das Aussuchen per Galerie hat super funktioniert, Karoline ist immer erreichbar bei Fragen und der Service war sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Karoline hat sich auch super in den Tag eingefügt, war immer da, aber gleichzeitig hat man sie kaum bemerkt. Wir können Karoline nur weiter empfehlen!
Hochzeitsfoto von Braut mit blauem Kleid und Bräutigam
Jessica & Luis
Hochzeitsreportage

Und wie läuft das Ganze ab?

1

Unverbindliches Gespräch vereinbaren

Einfach über das Kontaktformular oder eine direkte Email Kontakt aufnehmen. Erzählt von eurer Vision für die Hochzeit, was euch wichtig ist und natürlich Datum und Ort nicht vergessen. Ich melde mich mit schnell zurück wir vereinbaren eine Beratung.

2

Individuelles Angebt erhalten

Nach unserem persönlichen Gespräch kann ich einschätzen was ihr euch wünscht, welches Budget euch zu Verfügung steht bekommt ihr den Vertrag mit eurem individuellem Angebot.

3

Ausführliches Gespräch vor der Hochzeit

Auch wenn ich bis zur Hochzeit für meine Paare immer erreichbar bin gibt es kurz vor der Hochzeit nochmal persönliches Gespräch. Hier können der Ablauf, eventuelle Änderungen, Sorgen etc. ausgetauscht werden.

4

Hochzeit genießen

Nun könt ihr euren besondern Tag einfach genießen. Ich halte mich im Hintergrund und bin in Wirklichkeit immer ganz Nah bei euch. So halte ihr jeden schönen Moment fest, entführe euch zur rechten Zeit für ein privates Fotoshooting und denke an alle wichtigen Gäste.

5

Online Galerie mit den schönsten Fotos erhalten

Nach nur ca. 1 Woche bekommt ihr eine private Online Galerie zugeschickt. Hie könnt ihr zum ersten Mal eure Fotos sehen, downloaden euere Lieblingsfotos für die Ausdrucke aussuchen. Das praktische ist, dass ihr die Galerie unkompliziert mit euren Gästen teilen könnt.

Unverbindliches Kennenlernen hier vereinbaren

Karoline Reher Fotografie

Erzähl deine Geschichte mit meinen Fotos

Kontakt

kontakt@karoline-reher-photo.de

015161482698