Hochzeit

Hochzeitsreportage für Bremen und die Welt

Jede Hochzeit ist so individuell wie das Paar selbst. Deswegen biete ich Hochzeitsfotografie, die auf meine Kunden zugeschnitten ist. Meine Paare teilen ihre Vision ihres Hochzeitstages oder dem Brautpaar Fotoshooting und ich kümmere mich um die passende Umsetzung. Als Fotografin helfe ich euch durch den Hochzeitsdschungel und und berate euch bei jedem Schritt. Mir ist es wichtig euch, das Brautpaar kennenzulernen und einen persönlichen Draht zu entwickeln. So könnt ihr euch dann am Tag der Hochzeit einfach zurück lehnen und alles genießen. Bei der Reportage der Hochzeit fange ich ohne zu stören die Trauung und spätere Feier ein. In den richtigen Momenten bin ich präsent und entführe euch für ein privates Fotoshooting. 

Wie bewerten bisherige Paare ihre Erfahrung?

5/5
Karoline hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden, das Aussuchen per Galerie hat super funktioniert, Karoline ist immer erreichbar bei Fragen und der Service war sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Karoline hat sich auch super in den Tag eingefügt, war immer da, aber gleichzeitig hat man sie kaum bemerkt. Wir können Karoline nur weiter empfehlen!
Hochzeitsfoto von Braut mit blauem Kleid und Bräutigam
Jessica & Luis
Hochzeitsreportage

Und wie läuft das Ganze ab?

Unverbindliches Kennenlernen hier vereinbaren

Karoline Reher Fotografie

Erzähl deine Geschichte mit meinen Fotos

Kontakt

kontakt@karoline-reher-photo.de

015161482698

Social Media